Zum Inhalt

Zur Navigation

  • LSA Luft-Systeme Althuber GmbH

    Lüften Sie das Geheimnis besserer Luft.

    weiter
empty spacer image for slideshow functions
Friedrich Althuber

Geschäftsführer

E-Mail: althuber@luftsysteme.at

Mobil: +43 676 845 632 200

Ihr Ansprechpartner für Lüftungs- & Klimatechnik.

Lüftungsspenglermeister, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Lüftungen, Funktionär der SpenglerInnung & Außenhandel Oberösterreich.

Ich bin dafür, dass jedes Projekt so behandelt wird, als wäre es das eigene. Und nur so kommt es zu Lösungen, die auch fair und leistbar sind.

Bernhard Dauerböck

Projekt & Technik

E-Mail: technik@luftsysteme.at

Mobil: +43 676 845 632 300

Ihr Ansprechpartner für Lüftungs- & Regeltechnik.

Nach dem Motto: "Geht nicht, gibt es nicht." Werden Lösungen gefunden und nicht Probleme gesucht.

Mir ist es wichtig, dass die Energieeffizenz mit dem Aufwand übereinstimmt - sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung.

Petra Andlinger

Buchhaltung, Kunden- & Projektmanagment

E-Mail: office@luftsysteme.at

Mobil: +43 676 845 632 100

Ihr Ansprechpartner für Termin- & Kundenwünsche & Buchhaltung. 

Die Koordination zwischen Kunden, Monteuren & Lieferanten macht mir Spaß.

Michele Althuber-Robinson

Marketing & Personalentwicklung

E-Mail: technik4@luftsysteme.at

Mobil: +43 676 845 632 800

Ihr Ansprechpartner für Marketing & Personalentwicklung

Das wichtigste ist der Mensch. So darf ich mich um die Anliegen unserer Mitarbeiter kümmern und stehe mit vollen Herzen zu unserem Familienbetrieb.

Markus Ortmayr

Technik & Projektleiter

E-Mail: technik3@luftsysteme.at

Mobil: +43 676 845 632 850

Ihr Ansprechpartner für Lüftungs- & Klimatechnik.

Projektleiter & Ihr Ansprechpartner bei der Technischen Abwicklung der Ausführung.

Ich nehme jedes Projekt sehr ernst und bin meinen Kunden verpflichtet, auch die Schnittstellen genau zu überwachen.

Johann Neumüller

Ausbildung zum Bürokaufmann

E-Mail: technik2@luftsysteme.at

Phone: +43 7235 89307

Zuständig im Bereich Lagerwirtschaft und Einkauf bzw. Lieferungen.