Zum Inhalt

Zur Navigation

Warum unsere Kunden uns lieben

Es gibt viele, die "auch" Lüftungsanlagen machen. Wir machen aber "nur" Lüftungsanlagen und das mit Erfolg.

Meisterbetrieb

Meisterbetrieb

Wir als Meisterbetrieb stehen für Tradition und für Zukunft. Mit dem Gütesiegel zeigen wir die Qualität unseres Meisterbetriebs.

Sie haben die Sicherheit, dass hier nur Fachpersonal zum Einsatz kommt, das seine Arbeit auch versteht.

Ökoenergie

Mitglied im OEKOENERGIE Cluster Oberösterreich

Der Oekoenergie Cluster ist das Netzwerk der Energieeffizienz- und Ökoenergie-Unternehmen in Oberösterreich. Ziel ist es, die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu steigern und zu einer positiven Marktentwicklung im Bereich erneuerbarer Energie und Energieeffizienz beizutragen.

Service Champion

OÖ Service-Champion 2008

Im Herbst 2008 wurden im Neuen Messezentrum Wels erstmals die „OÖ Service-Champions“ im Rahmen der großen „OÖ Gewerbe- und Handwerksgala“, bei der auch die Gewinner der „OÖ Handwerkspreise 2008“ und die Jungmeister geehrt wurden, ausgezeichnet. Die neue Auszeichnung, die unter der Patronanz der Raiffeisenlandesbank OÖ steht, wird von der Sparte Gewerbe und Handwerk der WKOÖ in Kooperation mit Life Radio verliehen.

Wir haben einen solchen Preis erhalten und sind natürlich stolz darauf, weil die Dienstleistung am Kunden vom Kunden belohnt wurde.

Nachhaltigkeit

Meisterhaft - Nachhaltig

"Stadtkeller Pregarten"

Von der Beratung, der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand.

Das ist nur ein Projekt von vielen, das unsere Leistungen auszeichnete.

Eben MEISTERHAFT.

Mühlviertel

Made in Mühlviertel

Der direkte Weg zu Mühlviertler Qualität.

Nicht nur die Landschaft ist im Mühlviertel ganz besonders schön, sondern auch die Menschen im Mühlviertel sind besonders und das zeichnet uns aus.

Ehrlich, verlässlich, fleißig, geschickt und bescheiden.

Wir verstehen es, die Kraft unserer Region verantwortungsvoll zu nutzen - mit einem starken sozialen Zusammenhalt.

Lobschreiben

Ihr Lob ist unser größter Gewinn

Da wir jedes Projekt so angehen, als ob es unser eigenes wäre, freut es uns am meisten, wenn wir Ihr Lob bekommen.

Freundlichkeit - Vertrauen - termingerecht - wirtschaftlich - Offenheit.

Das ist unser täglich Brot und das macht Spaß.